Wie hoch ist die Chance im Frühjahr einen Job zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast dich bei vielen Betrieben beworben das ist schon mal gut. Hast du aber so eine Bewerbung mal durch Agentur für Arbeit sichten lassen ob diese auch für Personalchefs ansprechend ist ? Manche Bewerber versuchen auf Mitleidsart einen Job zu bekommen was nicht funktioniert. Aus einer Bewerbung muss Selbstbewusstsein erkennbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltwunder1980
31.12.2015, 09:25

Hallo, auf keinen Fall! Ich bewerbe mich selbst bei der Zeitarbeit so, als würde ich eine solide Anstrebenswerte Bewerbung zu einer Richtigen Firma schicken. Also mit selbstmittleid komme ich da nicht weiter..Und das strahle ich auch nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?