Wie hoch ist die Chance für ein Shiny beim softresetten?

2 Antworten

Der Schillerpin ist beim Softresetten relevant! :D ohne liegt die Chance gerade mal bei ~1/4000 und mit bei ~1/1000.
Ich wünsche dir aber viel Glück :3

Och nööö.... Naja danke :D Lamellux isn cooles pokemon btw xD

0

Haha :D Es hat eine so tolle Duschhaube! Ich bin seit Jahren sehr stark m Shinys hunten und spiele competitive m, da war ich froh, dass überhaupt ein Pokémonname frei war :3 Und Lamellux ist ja auch gar nicht so übel xD

0

Ich meine 0,00012 % im hohen grass bei nacht

Wie hoch ist die Shiny Wahrscheinlichkeit beim Dex-Navi in ORAS?

Hab in verschiedenen Quellen paradoxe Antworten gefunden : Einige sagen immer 1:200 (keine Kette möglich) Beleg: Hab selber nach 190 versuchen ohne Kette ein Shiny Knilz bekommen. Andere sagen normale Wahrscheinlichkeit, aber Beschleunigung durch Kette Beleg: Hab nach 314 Versuchen immer noch kein Shiny Trasla. Was stimmt jetzt? Habt ihr damit Erfahrungen (wollte nämlich jetzt ein Shiny Evoli)?

...zur Frage

wie hoch is das risiko, dass wenn man fremde dinge, die nich speziell gekennzeichnet sind und keine nummer oder sowas haben auf ebay verkauft, herausgefunden w?

wie hoch is das risiko, dass wenn man fremde dinge, die nich speziell gekennzeichnet sind und keine nummer oder sowas haben auf ebay verkauft, im nachinein herausgefunden wird, dass es nich die eigenen gemacht...

...zur Frage

Wie hoch Chance auf Frau?

Angenommen ee gebe Zeitreisen und ich als Vietnamese würde in Berlin in das Jahr 1900 zurückreisen. Wie hoch stehen die Chancen für mich, dort eine deutsche Frau zu "angeln"?

...zur Frage

Hat der Schillerpin einen Einfluss beim reseten von Pokémon?

Ist die Chance auf ein Shiny Pokémon beim reseten bsp. von UB‘s höher wenn man bereits den Schillerpin hat? Habe nur mal davon gehört und würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pokémon Quest Chance auf shiny?

Ich hab nach dem. 3 Mal kochen einfach Mal ein shiny owei bekommen wtf Wie kann das den sein wie hoch ist da die Chance

...zur Frage

Vorbeugung, dass der Zehnagel nich einwächst

Mir fehlt am linken Fuß der Nagel des großen Zehs fast bis bis zur hälte. Ich hatte mir nämlich den nagel abgehauen. Nun wird er ja wieder zuwachen, doch ich höre immer, dass bei manchen der Nagel einwächst. Is die Chance dafür hoch? Und kann man irgendwie dagegen vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?