Wie hoch ist die chance erwischt zu werden?

12 Antworten

BitTorrent wird spioniert 

die polizei kann deine ip verfolgen und nachweisen was du gedownloaded hast, wann und wo du es gedownloaded hast der internet anbieter eingeschlossen

bei Download von filmen kann eine strafe von bis zu 500- *0000€ kosten

fasst alle werden spioniert, uTorrent auch 

am besten VPN sichern und Mediaget!!!

Dafür gibt es mittlerweile genügend Suchroutinen. Es werden immer mehr Anwälte, die sich auf dieses leicht verdient Geld konzentrieren. Vielleicht sieht man in dir z.Zt. noch kein "lohnendes Opfer" Das kann sich aber sehr schnell ändern.

das ist unterschied lich mal kontroliren sie mehr mal weniger es gibt leute die haben ihre leute und die können dir sagen was gerade aktuell ist aber wenn mal solche leute nicht kennt würde ich es lassen und mann sollte dennen auch vertrauen können

Einmal erwischt worden bei illegalen Downloads - ist das Risiko danach größer wieder erwischt zu werden?

Hallo, ich wurde vor ca. 4 Jahren bei illegalen Downloads erwischt.. Einmal ging es um einen Soundtrack, der in einem PC-Spiel, welches ich mir runtergeladen habe erhalten war und einmal um ein anderes PC-Spiel. Wenn ich jetzt auf Kinox oder so Filme streame (nur streamen sonst nichts) ist dann die Wahrscheinlichkeit größer erwischt zu werden als bei Leuten, die noch nie bei illegalen Machenschaften im Netz erwischt worden sind?? oder wie läuft das ganze ab? Ist meine IP irgendwo gespeichert und wird schärfer kontrolliert?

Danke und lg :-)

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

Ist die chance hoch beim anime downloaden erwischt zu werden?

Hallo. Ist die chance hoch, erwischt zu werden? Ich benutze einen Browser downloader (Browser die einen download button hat, welcher videos erkennt bzw bearbeiteter chrome browser).

...zur Frage

bei illegalen downloads erwischt werden

Hallo ich habe eine Frage : Welche Strafe gibt es wenn man das erste mal bei einem illegalem download erwischt wird ? Mich interessiert das einfach so sehr . Ein bekanter sagt sein Arbeitskolege wurder erwischt ....... Und welche Stafe gibt es wenn meine eltern nichts wissen und ich unter 14 Jahr bin ? (Das heist nicht das ich es mache ):-)

LG / nailik123

...zur Frage

Kann man bei One Click Hostern erwischt werden?

Kann man eigentlich bei One Click Hostern erwischt werden ?

Ich wurde mal bei Torrent erwischt, aber frage mich jetzt kann man rein Hypothetisch bei illegalen Downloads über One Click Hostern erwischt werden, da man ja selber nicht hochlädt ?

Mfg

...zur Frage

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit beim illegalen Filme downloaden erwischt zu werden?

Hallo,

mich würde es mal interressieren wie hoch die warscheinlichkeit ist erwischt zu werden wenn man z.b. auf kinox oder anderen Seiten Filme downloaded.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?