Wie hoch ist die Chance dass ich am 1.5. Meine Tage bekomme wenn ich sie am 1.4. Hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist immer so eine Sache. Vorallem wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel nimmst wie z.B. die Pille dann kannst du das gar nicht so beeinflussen wann deine Periode kommt. Deswegen kann das leider schon sein das du sie genau dann bekommen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein und  dann nimm halt Binden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bekommt man die regel etwa aller 28 Tage - gerechnet ab dem 1. Tag des Zyklus. Bei Dir wäre das dann der 28.4.

Oder hast Du sie noch nicht so regelmäßig?

Der Körper ist aber auch kein Uhrwerk. Also pack genügend Binden ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das eben nachgerechnet. Die Wahrscheinlichkeit das du sie genau zu diesem Zeitpunkt erhältst geht eher gen 0%. Also mach dir keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein biologisch gesehen kommt die Menstruation alle 28 Tage.

Dass sie bei dir sehr unregelmässig ist kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist du zu jung, oder zu leicht.

Bei deiner Lage kann man nicht viel dazu sagen. Damit rechnen must du leider, da es schon zu der richtigen Zeit liegt.

Das du in Ohnmacht gefallen bist wegen den Tampons ist bedauerlich. Da muss man wirklich auf Hygiene achten und sie lieber zu oft wechseln als zu wenig. Du solltest dich schlau machen über das toxische Schocksyndrom. Dann erkennst du die Situation und es könnte dir die Angst nehmen.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?