Wie hoch ist die Chance dass es in Paris wieder Anschläge gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chance ist so hoch oder niedrig wie überall.

Denke mal, dass in Frankreich alles getan wird, was machbar ist, aber allwissend ist keiner.

Ebenso weis keiner, wann der nächste Fanatiker was anstellt.

Du willst für zwei Tage dorthin fahren, um die Lage zu checken und dann?

Könnte genau an den zwei Tagen was passieren, keiner steckt drin.

Mache dich nicht selber verrückt, du könntest einen Anschlag weder verhindern noch beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
12.06.2016, 23:42

Ja ich fahre nicht hin um die lage abzuchecken, wollte nur eure meinung mal haben ob ihr fahren würdet

0

Sobald es einmal solch einen Anschlag wie letztes Jahr im November gab, werden die Sicherheitsvorkehrungen enorm hochgeschraubt - besonders in der Stadt, in der der Anschlag verübt worden ist. Es sind mehr Einsatzkräfte als sonst im Einsatz, Spezialeinheiten sind mit von der Partie, die Geheimdienste arbeiten noch enger zusammen als sowieso schon.
Die Politik und die Polizeien sind sensibilisiert.

Eine hundertprozentige Sicherheit kann es nie geben, aber es kann durch eine Maximierung der Sicherheitsvorkehrungen eine Annäherung an die hundert Prozent geben.

Paris dürfte momentan sicherer sein als manch andere Großstädte in Europa - was Terroristen bestimmt auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
12.06.2016, 23:49

Okay danke für die Antwort:)

0

Das kann man einfach nicht sagen... Aber viele Sicherheitskräfte gibt es dort, ob die das unter Kontrolle haben ist die andere Frage.. Auf jeden fall: Zukunft ungewiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du könntest auch hier vom Auto/Bus/ LKW überfahren werden.Niemand weiß das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?