Wie hoch ist die Chance, dass die Polizei auftaucht?

3 Antworten

Meinst du nicht, dass die Polizei besseres zu tun hat, als Cannabispflanzen-Käufer zu stalken?

Ich denke nicht, dass sie das verfolgen weil sie bestimmt besseres zu tun haben als dich zu verfolgen :D

wer redet hier von mir? ^^ das habe ich nicht gesagt XD was ist wenn man ein ausländer ist? und dann noch ein moslem und tschetschener? XD

0

hast du dazu nichts mehr zuzufügen? ^^

0

Nich nur dass die BUllen sind überall, leider Marrionetten, ja verfolgen Jahrelang eine Pflanze als harte Droge xD die bald eh legal sein wird endweder warte oder wander nach Uruguay aus

XD ja, das ist mir bewusst, es geht hier nicht darum leute vor irgendwas zu beschützen, wenn es so wäre, dann hätte man längst alkohol oder zigaretten verboten... 

0
@wunderCannabis

Ich bitte dich keinen Polizist der hier mitliest zu überfordern, könnte negative Auswirkungen auf seine Arbeitsmoral haben. :) :) :) 

Ich denk in Bayern kann sowas passieren dabei gibt aber in Bayern auch genügend Leute die sonst nie an Drogen kommen würden Drogen über das DarkWeb bestellen und erhalten mit entsprechender Vorsichtmassnahem, so kommen eh alle Drogen immer dank der Weltwirtschaft und Postwege^^

0

bald legal.. guter witz.

0

Kann man Golden Freddy in FNaF 1 schneller kriegen?

Wenn das Freddy-Poster zu Golden Freddy wird, sitzt er ja im Büro. Leider passiert das sehr selten. Kann man ihn auch schneller heraufbeschwören? Und wie hoch ist eigentlich die Chance (%), das Golden Freddy auftaucht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ungewollte Gräser und Pflanzen im Vorgarten bekämpfen?

Wir haben vor der Terasse einen kleinen Vorgarten. Letztes Jahr habe ich dieses "Gras" und eine seltsame Pflanze die sich unkontrolliert vermehrt hat entfernt.

Habe sie raus gerissen und versucht so gut es geht alles zu entfernen im letzten Jahr. Keine Chance. Sie kam wieder.

Jetzt habe ich heute etwas sauber gemacht und gesehen das überall die Samen der Pflanze verteilt waren. Auch die Gräser die ich raus gemacht habe wachsen wieder.

Hat jemand einen Tipp wie ich dies alles endlich in den Griff bekommen kann?? Es muss doch etwas geben, wie ich die Gräser (ziemlich hoch wachsend ca, 40 cm hoch) und diese Pflanze in den Griff bekomme, dass es aufhört.

...zur Frage

Ist das Weed in Holland gut?

Ich gehe demnächst nach Holland. Ich Kiffe jetzt seit 2 Jahren nur normales Strassengras und ich weiss nicht mal welche Sorte ich bekomme (Nur ob eine Indica oder Sativa Sorte ). Ist das Gras in Headshop viel besser?  Bzw. Wie gross ist der Unterschied, falls es jemand schon getestet hat?

...zur Frage

Brille im BVG-Fundbüro

Wenn man in der Berliner-U-Bahn eine Brille verloren hat, wie hoch ist da die Chance, dass sie irgendwo im BVG-Fundbüro auftaucht? Ich meine die Chance, dass sie ein Fahrgast an sich genommen hat, dürfte ja nicht so groß sein, er kann ja nicht viel damit anfangen oder?

...zur Frage

Polizeiausbildung trotz anzeige?

Hey, also ich habe ein riesiges Problem. Heute hat meine Freundin Ladendiebstahlt begannen und ich stand daneben und ich habe mich bei der Polizei beworben jedoch noch keine antwort. Wie hoch ist die chance das ich trotztdem dort anfangen kann?

...zur Frage

Was ist das für eine Hecken Pflanze?

Die Pflanze ist winterhart und wird ca. 4 m hoch, man kann eine Hecke damit anlegen. Wirft im Winter die Blätter ab. Die Blüten sind rot und sehr hübsch, blühen aber recht kurz. Wenn möglich bräuchte ich auch den botanischen Namen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?