Wie hoch ist die Chance das nachts um 3 Uhr ein Blitzer auf einer Landstraße zwischen dörfern steht?

5 Antworten

Weiß ich nicht - und wenn: die 0,1%-Chance hilft dir nichts, wenn Du es bist, der geblitzt wird.

 Deren Überlebenschancen steigen, wenn man sich an die Regeln hält.

Hört sich so an, als ob du einen Freifahrtsschein zum Dummheitmachen willst. Ich hoffe, das du nicht alkoholisiert fahren oder ein Rallye starten willst.

Nene alkoholisiert werde ich niemals fahren wollte nur mal aufs gas drücken

0
@PLAyBoii98

und weil du dich total überschätzt liegst du dann tot im Strassengraben

0

Eigentlich nicht so oft aber um die Faschingszeit kann es sein, dass dich die Polizei stoppt.

Ich würde auf einer Landstraße mit 75kmh zwischen zwei LKWs geblitzt was kann das bedeuten??

Ich hatte gerade einen Überholvorgang abgebrochen und mich mit 75 kmh zwischen zwei LKWs eingeordnet und ein mobiler Blitzer am Straßenrand auf der Landstraße blitzte einmal wem genau kann ich nicht sagen.
Sind Abstandsmessungen in dem Bereich möglich?

...zur Frage

Mit einem Pferd geblitzt werden?

Ist es möglich mit einem Pferd durch die 30er Zone mit 50 km/h zu galoppieren und geblitzt zu werden?

Wenn ja, ist das dann rechtswirksam?

...zur Frage

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt? Wird nachts geblitzt? ...

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt - wenn man geblitzt wird? Oder blitzen alle Blitzer in Deutschland rot? Und wird nachts auch viel geblitzt oder eher nicht? Findet man auf einer Bundesstraße fest installierte Blitzer vor?

...zur Frage

Werden um 2 Uhr morgens oder 4 Uhr morgens Blitzer in kleinen Städten aufgestellter?

Ich meine die Blitzer die von der Polizei tagsüber ab und zu aufgestellt werden ... Nicht die festen Blitzer

Danke schon mal

...zur Frage

Seltsame Erscheinung auf der Landstraße xD

Hi Leute,

ich bin heute Nacht gegen 22 uhr auf einer landstraße (erlaubt 80 km/h) entlang gefahren. ich bin auch um die 80 km/h gefahren, vielleicht auch etwas schneller weil ich den 4ten gang drin hatte und nicht aufs tacho geschaut hab. Plötzlich leuchtete LINKS von mir ein grelles WEIßES Licht auf. Nicht durch die Windschutzscheibe sondern eher bei der A-Säule durchs Türfenster.

Was mein ihr was das war ? Blitzer oder eher etwas anderes, weil Blitzer sind doch normaler weiße Rot :/

...zur Frage

In 50er Zone mit knapp 80 geblitzt worden - Was kommt auf mich zu?

Wieviel muss ich zahlen, bzw. bekomme ich auch Punkte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?