Wie hoch ist die Chance das ich defekte Hardware von mindfactory geliefert bekomme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chance, etwas defektes geliefert zu bekommen, ist genau so hoch wie bei jedem anderen Shop auch.

Defekte Teile werden natürlich problemlos umgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Mindfactory nichts anders schreibt, bekommst du Neuware. Das Risiko von Mindfactory etwas defektes geliefert zu bekommen ist genau so groß wie das der Hersteller etwas defektes ausliefert. Es kann mal vorkommen aber ist höchst selten.

Wenn du bei Defektware Wert auf einen schnellen Austausch legst, dann solltest du den GOLD Service bei Mindfactory dazu nehmen,denn sonst behält sich Mindfactory ggf. das Recht vor, die Ware über den Hersteller zu reklamieren und du musst warten.

Es kann durchaus mal passieren das irgendwo was nicht in ordnung ist, sei es Montagsmodell oder vieleicht beim Transport. Das Risiko besteht überall, sollte was kaputt sein kannst du das recht einfach austauschen.

Die wahrscheinlichkeit, ein Montagsmodell bei Hardware zu bekommen liegt zwischen 2-5%, dass ist auch bei Mindfactory nicht anders, du hasst grundsätzlich 6 Monate Garantie auf alles (korrigiert mich wenn ich falsch liege), wenn was kaputt ist und du nicht dafür verantwortlich bist, schik es zurück und es wird dir erstattet

Sehr sehr gering. Kann aber natürlich bei jedem Händler vorkommen. Aber der Umtausch bei Mindfactory ist in der Regel absolut kein Problem... 

Sehr gering. Selbst wenn, werden sie umgetauscht.

Was möchtest Du wissen?