Wie hoch ist die Chance beim Pokern einen "Royal Flush" zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon von den Vorpostern geschrieben - die Wahrscheinlichkeit ist winzig! Umso schöner wenns dann doch einmal passiert. Ich spiele jetzt schon mehrere Jahre, auch sehr viel online, und online erlebt man ja viel mehr Hände pro Stunde, da das Spiel viel schneller ist als im Casino oder zu Hause mit Freunden (der virtuelle Dealer ist nun mal schneller), und ich habe bis dato genau zwei Royal Flush gesehen - selbst hatte ich leider noch nie einen. Wenn dich die Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Pokerblätter interessieren, hab ich hier einen interessanten Link: http://www.kostenlos-pokern.at/poker-basics/pokerhand-wahrscheinlichkeiten/

Das sind volle 0,000154% beim Spiel mit fünf Karten und fette 0,0032% beim Spiel mit sieben Karten. Viel Glück! Ciao

kommt aber auch ein bisschen auf das spiel an ob du zb texas hold em spielst, draw oder stud. Aber jedenfalls ist die minimal. Das höchste aller gefühle ist normalerweise ein straight flush

0
@MrMelone

naja ist vllt ein bisschen übertrieben ich hatte mittlerweile bein internetpokern und mit freunden insgesamt 7 straight flush und einen royal flush... soooooo gering wie ihr alle sagt ist es nicht wenn man bedenkt dass 10 luete oder so spielen

0

Auch kommt es drauf an, ob mit 32 oder 52 Karten, und ob (und wie viele) Joker vorhanden sind.

0

Die Chance liegt bei 52 karten bei texas hold'em bei 1/617760(Lies: eins zu sechshunderttausendsiebenhundertsechzig

Was möchtest Du wissen?