wie hoch ist die chance auf eine kreditkarte bei schufa-score 92,73 %

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Kreditkarte höchstwahrscheinlich nicht. Es gibt aber Prepaidkreditkarten die man wie bei einem Handy mit einem Guthaben aufladen kann. Die bekommt jeder - auch mit negativer Schufa.

Danke für den Stern, Franzi291

0

habe es jetzt geschafft.. habe MC Gold von advanzia

0

Also eine auf Guthabenbasis bekommst du eigendlich immer.

Kreditkarte mit nun positiver Schufa?

Hallo, ich habe letzte Woche alle meine Gläubiger, (5 Stück) ausbezahlt und nun stehen die Einträge bei mir in der Schufauskunft als Positiv, also bezahlt.

Nun zu meinen Fragen:

  1. Werden die Einträge erst nach 3 Jahren gelöscht? Obwohl diese schon alt waren zB aus dem Jahren 2006-2009?
  2. Bekomm ich diese 5 Einträge vorzeitig gelöscht?
  3. Wird mein Score von nun noch auf 5 % (!) automatisch höher? Wenn ja wie hoch?
  4. Wie könnte ich mein score wieder auf "normale" Höhe hochschrauben?