Wie hoch ist die Chance auf eine Komparsenrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bei einer Agentur, da kommt ab und zu mal ne anfrage und wenn ich grade Zeit habe, sage ich zu. macht echt viel spaß und man wird gut bezahlt. die brauchen immer irgendwelche jungendliche die im Hintergrund rumlaufen...

Unter 18 Jahren werden nur sehr sehr wenige komparsen gesucht, da etliche Bescheinigungen vom Jugendamt, Schule, Arzt, Eltern usw geholt werden müssen und die Jugendlichen dann auch nur für kurze Zeit bei dem Dreh bleiben dürfen. Dieser Aufwand lohnt sich für die Produktionsfirmen und Agenturn im Normalfall nicht.

Hallo,

ich kann dir nicht genau sagen, ob du gute oder schlechte Chancen hast. Eine Klassenkameradin hat sich auch mal bei einer Komparsenagentur angemeldet. Bisher hatte sie noch keine Anfragen. Ich glaube es kommt auch auf den Typ drauf an.

Leider heißt Glauben nicht wissen... :(

0

Was möchtest Du wissen?