wie hoch ist die betriensrente vom offentlichen Dienst bei EM-Rente?

1 Antwort

Wenn du im öffentlichen Dienst beschäftigt bist, dann informiere dich über die Personalabteilung über die Betriebsrente. Du selbst kannst das nicht. Bitte den Sachbarbeiter für dich dort nachzufragen, wieviel Betriebsrente du bekommen wirst. Die VBL wird dem Sachbearbeiter dann einen Bescheid zustellen.

Hallo.. danke, gefragt habe ich das schon.. die wollte mir es aber am Telefon nicht nennen. 

0
@havva1

Solche Anfrage werden grundsätzlich telefonisch nicht beantwortet. ! Es könnte ja auch dein Nachbar sein der wissen will, wieviel Rente zu bekommst.

Entweder du gehst persönlich zur Personalabteilung oder du schreibst dem Sachbearbeiter - mit Angabe deiner Versicherungs-Nummer. Dann erhältst du auch einen Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?