Wie hoch ist die ansteckungsgefahr bei seinem bruder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo jacky40,

leidet der Bruder deines Freundes auch an Diarrhoe( Durchfall) und wie lange geht das bei ihm schon? Sind andere aus seiner Umgebung ebenfalls erkrankt? Checke dies ab. Zur Zeit geht der NoroVirus um. Kann aber auch nur eine Lebensmittelvergiftung sein. Geht nach paar Stunden wieder weg.

Du solltest mit deiner Vorgeschichte dich unnötig stressen. Würde dir dann dort eh nicht gehaglich sein. Also ein paar Tage Beziehung per Handy aus der Ferne ist bestimmt zu überstehen. Also hör auf deine innere Stimme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky40
07.03.2017, 11:26

bis jetzt noch nicht.. er hats seit heute vormittag.. seine freundin hatte sich mal übergeben dass ist schon eine woche her.. wie ist das zu verstehen ? mit beziehung über handy ? ich wohne nähmlich bei meinem freund falls gemeint ist bei meiner mutter zu bleiben.. ich kann bei mutter nicht schlafen da meine schwester dort wohnt .

0

Was möchtest Du wissen?