Wie hoch ist die Abfindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei zufrieden, meiner frau hatten sie ein bruttogehalt angeboten, für 12 jahre

ein bruttogehalt

das ist angebot und nachfrage, ja meist holt ein anwalt mehr raus

MarcoAH 06.02.2013, 21:47

Meinst du pro Beschäftigungsjahr ein Bruttogehalt oder insgesamt?

0
Russenmafia 06.02.2013, 21:51
@MarcoAH

insgesamt

sei zufrieden

meinem vater hatten sie ca auch ein halbes pro jahr angeboten

0

sei froh das du überhaupt was bekommen hast ! mich hat man mit 1200 € abgespeist für 10 jahre buckeln ! trotz anwalt und zwei gerichtsinstanzen !! der anwalt der gegenpartei war eben besser als meiner ! ohne rechtsschutz hätte ich noch miese gemacht

MarcoAH 06.02.2013, 22:01

Danke für deine Antwort. Wenn ich das lese, denke ich, daß ich da auch keine so guten Chancen gehabt hätte. Die hätten sich jeden Anwalt leisten können und hätten auch den längeren Arm gehabt.

0
tumbler 06.02.2013, 22:41
@MarcoAH

genau so ist das ! recht haben und recht kriegen !!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?