Wie hoch ist der Versand und Zoll von bapeonline.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da dürfte die Einfuhrsteuer (19%) draufkommen, Warenwert entscheidet. 

Preis der Ware + Versandkosten

Die Höhe der Versandkosten hängt insbesondere davon ab, wieviel der Versender Dir für diese Dienstleistung berechnet.
Und woher soll ich das denn wissen? Du schreibst ja nicht einmal, ob Du einen Kugelschreiber oder einen Kühlschrank bestellt zu importieren beabsichtigst. Frag also bitte Deinen Vertragspartner in Japan.

Der zu entrichtende Zollsatz und die Steuerabgabe orientieren sich an der Art der einzuführenden Ware und deren Wert.

Aber Du weisst ja noch nicht einmal, ob Du nach Deutschland oder Österreich liefern lassen möchtest. Weshalb antworte ich Dir also eigentlich so freundlich?

Doch nach Österreich versende ich es, aber ich hatte Deutschland auch geschrieben weil es da wahrscheinlich nicht viel Unterschied gibt von den Versandkosten. 

Bape ist eine High-fashion Marke. Anscheinend kennst du nichtmal die Marke haha. Kühlschränke gibt es da nicht mein Freund.

Will mir ein Shirt um 150€ kaufen + die Versandkosten eben. Deshalb wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen. 

Beruhig dich mal

0
@Maik1312

Ob High-Fashion oder Low-Fashion interessiert nicht.
Es geht ausschliesslich um Warenwerte (incl. Versandkosten) und Zolltarife.

0
@Maik1312

Was soll ich wissen?
Die Antwort auf Deine Frage? Ja, könnte ich nachsehen und dann wüsste ich es. Bringt aber nichts, da Du ja nicht die Versandkosten benennen kannst. Weshalb also sollte ich mir Mühe geben, wenn Du dir auch keine gibst?
Übrigens benutze ich dasselbe Internet wie Du. 

0
@godlikegenius

Wieso antwortest du dann wenn du es nicht weißt?? Ich wollte ausschließlich um Erfahrungen bitten oder falls es jemand halt weiß

0
@Maik1312

Weil Erfahrungswerte vollkommen egal sind.
Worum es geht, habe ich mittlerweile 2x geschrieben.

0
@Maik1312

so, du wirst überhalb der Grenze liegen, 150€ + Versand da kommt noch Zoll neben der Einfuhrsteuer drauf, zum einen 19% plus 12% 

nun rechnen wir mal 20€ Vers. = 170€ dürfte am Ende um die 230€ rumkommen

1

High Fashion ist Louis Vuitton, Thome Brown, Fendi usw. aber nicht A Bathing Ape.
Die Marke BAPE geht eher in Richtung Streetwear.

0

Zoll = Zoll, egal ob es aus Japan oder Timbuktu kommt.
Rechne grob mit 30% auf alles.

Was er für den Versand verlangt entscheidet der Versender.

0