Wie hoch ist der Vegetarieranteil ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genaue Zahlen gibt es da nicht. Das ist schwer zu ermitteln, schon allein weil es so viele Forme der Fleischlosen Ernährung gibt. Jemand der Fisch oder Gelatine isst ist streng genommen kein Vegetarier, wird er jetzt also in die Studie aufgenommen oder nicht? Dann stellt sich natürlich auch wie immer die Frage wie repräsentativ die Studie ist und woher die Studienteilnehmer kommen, das kann natürlich auch vieles beeinflussen. Ausserdem steigt die Zahl auch immer weiter, da Vegetarier sein gerade im "Trend" ist. 

Ich denke irgendwas zwischen 5-15% ist realistisch, genau sagen kann man das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lluisaT
26.02.2016, 00:53

Danke für den Stern 😊

0

Kann man so nicht sagen...

Die vegetarischen Vereinigungen der einzelnen Staaten sind nicht so vernetzt, dass sie darüber Zahlen austauschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube da gibt es keine genauen anzahlen oder Prozente bzw. ich glaube nichteinmal das es da für europa einer studie gibt

ich denke aber nicht das der anteil so sonderlich groß ist maximal 20% und das ist schon extrem hoch den der mensch ist halt ein fleisch fresser kanst ein Krokodiel ja nicht auchnur gras und Blätter geben....

ja ich weiß etwas übertrieben aber um es mal klar auf den punkt zu bringen ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfelinexx
19.02.2016, 10:39

der mensch ist nicht mit nem Krokodil zu vergleichen oh man

0
Kommentar von AppleTea
19.02.2016, 12:56

Vor Allem ist der Mensch kein Fleischfresser xD

0

Was möchtest Du wissen?