Wie hoch ist der Unfallschaden an diesem Fahrzeug geschätzt?

4 Antworten

6.000€ wird das wohl kosten!? o_O

das kann man aufgrund des Bildes nicht sagen da muss ein gutachten ran.

Im schlimmsten Fall ist alles verzogen dann langt es nicht nur die Stoßstange / Kotflügel zu erneuern.. Dann muss alles gerichtet werden..

3000 bis locker 6000 und wenn der Rahmen noch etwas abbekommen hat gerne mehr.

Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer.

Felge?

Schön, ich befürchte um die 5.000

Ach du scheisse. Die Scheinwerfer sind nur zerkratzt, Motorhaube kann egal sein und ja, die Stossstange und der Kotflügel sind wirklich kaputt. Die Felge wurde nicht getroffen und die Elektronik auch nicht. Ich habe einen aktiven Notbremsassistent, der nicht ausgelöst wurde.

@LeiderBadDriver

Ich hab das jetzt als Versicherungsschaden betrachtet.

Man kann die Schäden auch günstiger beseitigen

@Kiboman

Ich danke dir für deine Hilfe👍🏼 Ja, das stimmt aber professionelle Arbeit ist da doch eher meine Wahl. Ich muss gucken, ob die Selbstzahlung sich eher lohnt, als eine höhere Selbstbeteiligung.