Wie hoch ist der Stellenwert des Berufs meines Vaters?

7 Antworten

stellenwert?- blödsinn!!!! arbeit schändet nicht und irgendwer muß schließlich auch "einfache" oder "schmutzige" arbeit erledigen. NATÜRLICH ist das befüllen von automaten WICHTIG: wieviele kinder gibt es, weil der kondomautomat leer war, und wieviele kinder sind unleidlich, weil der kaugummiautomat nichts mehr hergab?

Der Stellenwert eines Berufes ist von dem der ihn bewertet abhängig, meistens sind aber gerade wichtige Berufe in der Allgemeinheit nicht mit einem hohen Stellenwert "gesegnet"

Meine Güte. Job ist Job. Wenn man mti seiner Würde und stolz seine Arbeit macht hat es einen hohen Stellenwert. Welchen Stellenwert hat denn dein Vater in deine Augen ?. Hör gar nicht auf deine Klassenkameraden. Sowas kindisches gibt es immer noch ?.

Kind vermisst Vater

was würdet ihr eurem Kind sagen, wenn es seinen Vater vermisst und sagt, das es seinen Vater sehen will, aber von der Seite des Vaters nix kommt.

...zur Frage

Ist der Beruf Verwaltungsfachangestellter schwer?

Gleich von Anfang an ich weis dass der Beruf nicht körperlich schwer ist. Aber geistig. Ich bin 15 Jahre alt und beginne nach den Sommerferien meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter. Ich weis dass ich auf Berufs- und Verwaltungsschule gehen muss. Deswegen, ist es schwer sich den Stoff zu merken? Gibt es hier jemanden der diesen Beruf
ausübt? Wenn ja bitte sagt es mir.

...zur Frage

Mein Freund macht sich über meine Familie lustig

Mein Freund macht sich seit langer Teit schon über den Beruf meines Vaters lustig, das verletzt mich sehr und er weiß das auch. Nur er hört nicht auf sondern macht weiter.. Aber so extrem halt mit seinen Freunden unso:/ Kann ich ihn irgendwie zum aufhören bringen?

...zur Frage

Bankkaufmann!guter job?

Hallo

Ist der beruf "bankkaufman" ein guter job? Sehen die leute einem in einem guten licht? Wird man hoch angsehen?

...zur Frage

Bin mit meinem Job unzufrieden?

Also ich finde das ich den falsche Job ausübe bzw dieser Job nichts für mich ist. Ich bin Maschinenbautechniker im 3 Lehrjahr und bin bald ausgelernt. Die Lehre war eigentlich ganz OK aber was dannach kommt ist definitiv nicht so meins.. Ich bin kein freund von Stress und finde den Beruf irgendwie anstrengend, falls man was falsch macht wird man blöd angeschaut und angeschissen usw. Die angst ist so groß dinge falsch zu machen das dieser Beruf nichfs für mich ist. Kann sein das dies nur in meiner Firma so ist.. Ich habe angst vor dem nächsten tag.mund auf sie nächste arbeit, die ich bekomme. Deswegen denke ich das ich zu ungeschickt und zu dumm bin. Ich denke das so Taxifahrer oder Immobilienmarker oder im Verkauf der richtige Job wäre. Da es aber zu spät ist und ich kurz vorm abschluss stehe Weiß kcb nicht was ich tun soll, was ist wenn der beruf doch meins isg und nur die firma nicht, und eventuell könnte ich woanders anfangen.. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was ist ein wichtiger grund für namensänderung?

änderung des familiennamens eines kindes , kind ist deutsch, kind trägt den fam.namen des vaters bekommen durch einbenenung nach §1618BGB, vater ist für das kind einfremder man, kein unterhalt. vater verweigert die namensänderung. landratsamt sagt das das gericht die einwiligung nur dann ersetzt wenn es einen wichtigen , trifftigen grund gibt. Was ist ein triftiger-wichtiger grund für namensänderung? wie formuliert man diesen??? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?