Wie hoch ist der Preis für eine Busan- und abreise nach Savona von Karlsruhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Da ich schon mehrere Kreuzfahrten gemacht habe kann ich dir die Frage beantworten, weil ich weiß, wo ich nachsehen muss.

In Karlsruhe geht der Bus von hier weg: HBF Südseite, Reisebushaltestelle, Hinterm Hauptbahnhof-  und kostet 126.-Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt.

Mein Sohn ist einmal mit den Bus von Bayern nach Genua zur MSC und er sagte, dass es entspannter ist als mit den Auto. Dein Koffer wird am Bus entgegengenommen und in deiner Kabine steht er dann wieder.

Gehe von einer Reisezeit von 10- 12 Stunden aus, aber der Vorteil mit den Bus ist, dass du auf keinen Fall das Schiff verpasst. Es wird nicht die direkte Route gefahren. Sondern unterwegs noch Leute in (Stuttgart, Ulm) mit aufgenommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß bei der Kreuzfahrt :-)

LG Nicoleta


Vielen Dank für deine Antwort, sie hat echt alles beantwortet! Könntest du mir, wenn es dir nichts ausmacht, die Links der wichtigen Webseiten schicken? Das wäre super.

Aber nochmal: DANKE ;)

1
@luka744

Leider kann ich hier nur einen link einbinden, also mache ich das so. http://www.costakreuzfahrten.de/reisen-mit-costa/reisevorbereitung/an-ab-und-einreise.27942.html?erid=1440933408936374203&gclid=CKf73Z_X0McCFUOZGwodATIOwQ

Schau mal bei kreuzfahrten.de und suche deine Reise raus. Dann die gewünschte Kabine oder auch eine andere, ist ja egal. Dann tust du so als würdest du buchen (grüne Butten buchen), dann kommt eine neue Seite, wo Zusatzleistungen angegeben sind da gehst du auf Busanreise und suchst den Karlsruhe, dann siehst du den Preis.

LG Nicoleta und danke für die Bestantwort :-)

1

Was ist eine "Busan"?

Busanreise und Busabreise ausgeschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?