Wie Hoch ist der Pfändungsfreibetrag bei 6 Personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Düsseldorfer Tabelle braucht Ihr bestimmt nichts an den Insolvenzverwalter abtreten. Ich habe mal für mich geschaut. 1600€ netto,Meine Frau Ohne Arbeit und eine minderjährige Tochter.Da wären gerade mal ca. 35-40€ pfändbar.

noch eine Tabelle, die ist klarer zu Verstehen http://www.ra-franzke.de/verbraucherinsolvenz-faq/Pfaendungstabelle.html übrigens ich weiss gut darüber bescheid da ich fast auch darein geraten wäre, wenn ich mich nicht mit der Banke hätte einigen können. Habe eine VHS Veranstaltung besucht, auf der 2 Anwälte rede und Antwort gestanden haben.

Dort hab ich die frage ja schon gestellt aber keiner sagt mir was nu sache ist