Wie hoch ist der NC bei der Erasmus Universität Rotterdam?

1 Antwort

Ich meine es wirklich nicht böse, aber wenn Du nicht in der Lage bist, Dich dort direkt zu informieren,

https://www.eur.nl/en

habe ich Zweifel, dass es sich für Dich überhaupt lohnt, dass Du ein Studium dort in Erwägung ziehst.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

Goethe Universität Mannheim: Welchen NC für BWL?

Welchen NC braucht man, um an der Goethe Universität in Mannheim BWL studieren zu können? Wie gut stehen die Chancen für Nachrücker?
Gruß

...zur Frage

Uni Auswahlverfahren?

Ich habe eine Frage zu den Uniauswahlverfahren, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.

Angenommen die Uni hat folgendes NC-Verfahren im vergangenen Wi/Se:

20% NC (1,9)

20% WS (7)

60% Auswahlverfahren der HS Abinote (2,5)

Wenn die Zahlen im kommenden Semester gleich wären, würde man dann sicher mit einer Abinote von 2,5 angenommen werden, oder ganz sicher nur mit mind. 1,9 und nur mit Glück mit 2,5?

Ich hoffe man versteht so grob was ich meine.

Falls relevant, das Beispiel ist der Studiengang Health communication in Bielefeld.

...zur Frage

Wie ab und aufrunden bei Durchschnittsnote?

Hallo,

ich möchte mich für einen Studienplatz bewerben bei dem das Auswahlkriterium etwas anders ist. 70% Durchschnittsnote im Zeugnis 30% Durchschnittsnote in den Hauptfächern

Ich hab das gerechnet und kam zum Schnitt 2,458. Nun wie wird dieser Schnitt gewertet? Als 2,5 oder 2,4? 2,5 wäre schlecht, weil ich soweit ich weiß der NC für den Studiengang letztes Jahr bei 2,4 lag. Deswegen will ich 100 Prozent sicher gehen und hier mal nachfragen.

Danke für jede hilfreiche Antwort Peace

...zur Frage

NC für university of Oxford?

Wie hoch ist der NC für die Oxford Universität?

...zur Frage

Was bedeutet "NC" im Zusammen mit der Universität?

Hallo,

ich wollte fragen was "NC" im Zusammenhang mit der Universität bedeutet und wie man es erreichen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?