Wie hoch ist der Mitarbeiterrabatt bei Schuhgeschäften wie: Snipes,Foot Locker, etc.?

1 Antwort

Generell beträgt der Mitarbeiterrabatt im Einzelhandel meist zwischen 10 und 20 Prozent.

Wie viel verdient man bei Snipes und Foot Locker im Monat?

Ich hab schon versucht auf der Startseite/Website rauszufinden wie viel man bei Snipes und Foot Locker verdient, aber es steht nirgendwo. Weiß vielleicht einer von euch wie viel man so etwa verdient (monatlich). Einstiegsgehalt und oder Ausbildungsvergütung???

...zur Frage

Kann ich ein Praktikum bei Snipes machen?

Hallo alle zusammen ! : )

Ich gehe immoment auf einer Realschule und bin in der 8. Klasse . Nächstes Jahr müssen wir ein praktikum machen das 3 Wochen lang sein soll, und dafür möchte ich mich bald bewerben. Ich finde es cool wenn ich mein Praktikum  bei Snipes oder Foot Locker (beides Läden wo man Schuhe,Kappen,Hosen,T-Shirts .. kaufen kann. Diese Läden sind sehr beliebt und verkaufen immer nur das neuste) machen könnte. Wie soll ich mich am besten bewerben ? einfach in den Laden rein gehen und mal fragen und dann später die bewerbungssachen hien schicken oder wie würdet ihr das machen ?

• Hat denn einer von euch erfahrung mit dem praktikum bei diesen Läden ?
  • macht grade einer von euch da praktikum ?
  • Arbeitet da einer von euch oder habt ihr Freunde die da Arbeiten ?
  • und ist es schwer da einen praktikumsplatz zu finden ?

Ich würde mich auf schnelle Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Ultra Boost reklamieren?

Die Schuhe wurden am 10.3.2017 bei Foot Locker gekauft, Kassenbon hab ich noch. Schuhe sehen halt so noch mega gut aus nur die Sohle ist so kaputt.. kann man dagegen was machen, wenn ja was?

...zur Frage

Ab wann kann ich den bei snipes oder foot locker in Vollzeit arbeiten also wie alt muss ich sein etc?

Hi ich mache meine Ausbildung aber möchte bzw werde abrechnen...Jetzt ist die frage ab welchen alter kann ich vollzeit arbeiten ? Bin 15 Jahre... Danke im Vorraus.

...zur Frage

Foot locker Angebote?

Habe eine Frage bezüglich Foot locker. Wenn auf der Internet Seite Schuhe reduziert sind, kann man diese zu dem reduzierteren preis auch im Laden kaufen oder nur online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?