wie hoch ist der meeresspiegel in den nächsten jahrzehnten und welche länder werden überflutet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast noch den ganzen Nachmittag, den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit fütr Deinen Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GUTE FRAGE IST KEIN HAUSAUFGABEN PORTAL! MACH DEIN REFERAT GEFÄLLIGST SELBER!
Weißt du, dass das STRAFBAR ist, die Leistung anderer als deine auszugeben?!
Du solltest selber recherchieren können. Und wenn nicht verdienst du eine 6 ohne Weiteres!
Einige Stichpunkte wären ja schon dreist, aber SO DREIST EINEN GANZEN TEXT ZU VERLANGEN....
Hab ich noch nie gesehen! Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gf ist keine ha-plattform!

Du sollst für dein Referat eine Note bekommen.

Hier findest du alles was du brauchst: http://bfy.tw/5pDU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
18.05.2016, 17:29

Wollte eigentlich positiv bewerten. Danke für den Link :) ansonsten melde die Frage doch bitte, ich kann nicht, weil ich in den letzten Tage zu viele Arbeitsaufträge gemeldet habe

0

Sag mal wie dreist bist du eig?! Du benutzt diese Seite NUR für deine Hausaufgaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?