Wie hoch ist der maximale Bafögbetrag?

2 Antworten

bis Oktober 2016 war der Grundbetrag 465€ bei Auslandsbafög.

Das hat sich im Oktober 2016 dann auf 504 € erhöht.

Zu diesem Grundbetrag kann ggf. noch ein Zuschlag für Kranken- & Pflegeversicherung dazukommen. Das wären dann die insgesamt 595€

Hallo zusammen! Kann ich bei Amazon (11/2016) ein Verkaufskonto ohne Kreditkarte eröffnen. Bin Privatverkäufer und werde 1-2 Bücher pro Monat verkaufen?

...zur Frage

Ich spende nur 50€ von meinem monatlichen Lohn. Bin ich geizig?

Hallo,

ich fühle mich schlecht, weil ich nur 50€ von meinem monatlichen Gehalt an arme Menschen (Spendenorganisationen) spende.

Wieviel spendet ihr im Monat?

Finde es übel, dass heutzutage soviele nicht spenden.

Würden alle Menschen die arbeiten (Stand: 1,8 Milliarden Menschen) nur 1€ pro Monat spenden, sind das schon 1,8 Milliarden Euro pro Monat an Spenden und es würde die Armut fast nicht mehr geben. :(

...zur Frage

Kann man After Effects günstiger bekommen?

Hallöchen,

gibt es irgendwie eine Studentenversion von AfterEffects oder kann man es günstiger bekommen, ich will nicht die alte Version haben sondern eine neuere. Da ich nur Pro Monat 36€ bekomme...

MfG Alexander

...zur Frage

Macbook Pro erfahrungen 2016 vs 2017?

Hey und schonmal ein großes Danke an alle die antworten. Es geht um folgendes, ich werde mir aufgrund meiner Schule einen neuen Laptop zulegen müssen. Meine Wahl ist auf das Macbook Pro 15.4 gefallen. (und ja ich brache das für die Schule (Graphik und 3d Design)) Die Frage an euch ist jetzt vielmehr was sich mehr lohnt. (Klar jeder hat seine eigenen Prefernces und so, aber vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches dilemma und könnte jetzt hier seine erfahrungen schiildern. Also ich habe die Wahl entweder ein 2016 Macbook mit 512gb ssd oder ein 2017 Macbook pro 2016 mit einer 256gb ssd was an sich aber ein bisschen mehr performance hat. Also wenn jemand erfahrungen hat. Reichen 256gb auf einem Macbook?

Simon

...zur Frage

Abbuchung Drittschuldnerzahlung?

Hallo und guten Abend ,

Ich habe eben meinen konto stand checken wollen und stelle fest das mit vom hauptzollamt knapp 90 Euro aufgrund einer Drittschuldnerzahlung von monat 09 2016 abgebucht wurde. Ich selber habe eine Ausbildung erst in diesem Jahr 2017 im August angefangen .

Was hat das zu bedeuten?

Was ist eine Drittschuldnerzahlung?

Warum wird mir so viel abgebucht?

Vielen Dank im vorraus :)

Bin echt ratlos ....

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Wie oft Gesichts-Peeling?

hey leute :)), Wie oft sollte man ein Gesichtspeeling machen ? Ich habe im Internet geshchaut mal stand da einmal pro Woche und dann mal wieder einmal im Monat .

wäre nett könntet ihr mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?