Wie hoch ist der Männeranteil bei den Flüchtlingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den syrischen Fluechtlingen die in die EU kommen, ist der Maenneranteil weitaus hoeher als der der Frauen, weil die Familien davon ausgehen. dass wenn der Mann erstmal Fuss gefasst hat, der Rest der familie einfacher nachkommen kann.

Hier sind Statistiken:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-warum-vor-allem-maenner-asyl-suchen-1.2584201

ja und ich kenne mitlerweile viele Familien wo das auch geklappt hat.

1

Meiner Meinung nach zu hoch. Ich wünschte mir mehr das hier komplette Familien her kommen und nicht nur die Männer..

das tun sie auch. nur kommen die Männer vor. die Frauen und Kinder werden bei Freunden Verwandten untergebracht. wenn der Mann sein Asyl durch hat wird der Antrag gestellt auf Familienzusammenführung. Dann kommen sie auf sicherem Wege hier her oder wo auch immer der Mann in Sicherheit gekommen ist.

1

Was möchtest Du wissen?