Wie hoch ist der Ladestrom in mAh vom Apple Ipad Mini 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strom wird in A oder mA gemessen mAh wäre die Leistung oder hier die Kapazität des Akkus bzw. die Energie, die er aufgenommen hat.

Mit welchem Strom es geladen wird oder die Kapazität?! Kapazität: 6500Mah
Ladestrom 2 Ampere 2000 Miliampere

Meinst du die Kapazität? 6500 mAh, Google ftw

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Apple iPad Mini 4 - lohnt sich der Kauf jetzt noch - Wird der Preis günstiger?

Hallo:) Ich will mir ein iPad Mini 4 mit 128GB zulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass Apple im März neue iPad-Modelle vorstellen wird... Wird das iPad Mini 4 dadurch günstiger ? Wenn ja, um wieviel?

Über eine Antwort freue ich mich sehr :) Danke:):)

...zur Frage

Lohnt sich der ipad kauf?

Anscheinend wird im sommer bzw im juni vielleicht ein neues ipad vorgestellt. Ich möchte mir das ipad 2018 kaufen. Denkt ihr der preis von dem ipad 2018 sinkt wenn das neue ipad herauskommt, obwohl es schon sehr billig für apple ist? Meint ihr es lohnt sich von dem ipad mini 1. generation auf das ipad 2018 jetzt zu wechseln? Danke für viele antworten ;)

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Was heißt Ladestrom?

Hallo, meine Powerbank hat 2600 mAh insgesamt, aber hier steht 1000mA Ladestrom. Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?