Wie hoch ist der IQ von einen ganz normalen gesunden Menschen?

4 Antworten

Logischerweise 100 :-)

zwischen 90 - 100

34

130-160

0
17
@Thorzton

hab mich vertan .. iwo zwischen 200 und 250 wieso hast du weniger? xD

0
34

. . . . . . .

0

WIe hoch war der IQ der Bevölkerung in Deutschland 1933? Und wie hoch ist er jetzt?

Stimmt es das der IQ von Generation zu Generation steigt?

...zur Frage

Wie hoch ist der durchschnittliche IQ eines Menschen?

Meine Mutter hat mit mir in der Grundschule einen IQ Test machen lassen ,dass Ergebnis erzielte 110-120 IQ. Mir wurde gesagt ich sei Intelligent und überdurchschnittlich komme mir aber nicht so vor.

...zur Frage

Woher weiß man, wie hoch der IQ eines Menschen ist?

Wie kann man herausfinden, welchen IQ ein Mensch hat. Was muss man da machen. Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Besteht eine Verbindung zwischen dem EQ und dem IQ eines Menschen?

Hi, Menschen mit einem hohen IQ wird ja oftmals schlechte Sozialkompetenz nachgesagt.. Stimmt das IMMER? Andersrum, haben Personen mit einem hohen EQ, einen niedrigeren IQ? Ich selbst bin hoch-sensitiv, habe zwar noch nie eine IQ-Test gemacht, denke aber trotzdem dass mein IQ überdurchschnittlich ist..

...zur Frage

Was war der höchste gemessene IQ eines Menschen?

Was war der höchste IQ eines Menschen jemals?

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen gegen Tierversuche?

Bei Kosmetika kann ich es ja verstehen, dass man das abschaffen sollte.

Aber wenn es um wichtige Medikamente gegen Krebs, MS, etc. geht, dann sind Tierversuche doch gerechtfertigt. Die MS-Tabletten meiner Mutter wurden jahrelang an Ratten ausgetestet, bevor sie auf den Markt kamen. Und die wirken wirklich gut.

Man sollte doch Prioritäten setzen und ich finde die Gesundheit meiner Mitmenschen nun mal wichtiger, als die Gesundheit von 100 Laborratten. Bin ich jetzt herzlos?

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich Tierschutzorganisationen und Tierschützer für die komplette Abschaffung von Tierversuchen einsetzen. Irgendwo sind die doch notwendig oder irre ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?