Wie hoch ist der IQ eines Orang Utans?

1 Antwort

Da gab es vor ca. 3-4 Monaten einen Bericht, ein skandinavisches Forscherteam hat festgestellt, dass sich in einem Sekret eines Mannes ein Antibiotikum befindet; ich habe das Gefühl, die wären für diese Frage genau die Richtigen. Recherchier mal im Netz!

Menschenaffen hautnah erleben

Hallo :-) Weiß jemand eine Möglichkeit, Menschenaffen im deutschsprachigen Raum, vorzugsweise Österreich, füttern, berühren etc. zu können? Schönbrunn bietet diese Möglichkeit leider nicht. Ob es sich dabei um Schimpansen, Orang-Utans oder Gorillas handelt, ist nicht so wichtig. lG

...zur Frage

Orang-Utans im Bordell?

Ich habe gelesen, dass in Indonesien Orang-Utans in einem Bordell zur Prostitution gezwungen werden.

http://www.morgenpost.de/kultur/article102345122/Warum-Orang-Utans-im-Bordell-leben.html

Natürlich ist das total krank! Aber mir geht die Frage nicht aus dem Kopf, ob diese Bordelle teurer oder günstiger sind als "gewöhnliche". Was denkt ihr?

...zur Frage

wieso leben die Orang-Utans in asien und nicht wie die anderen Menschenaffen in afrika?

Wieso leben die Orang-Utans nur in Asien und die anderen in afrika. wieso leben die Schimpansen, Gorillas, Bonobos nicht in Asien, also in Borneo und Sumatra

...zur Frage

Warum haben manche orang Utans so krasse Gesichtsplatten?

Die sehen so voll cool aus aber warum haben die so was. Und manche orang Utans haben nicht so coole Gesichter. Warum?

...zur Frage

Sind Orag Utans gefährlich?

oran utans

...zur Frage

Kaninchen legt sich immer hin. Muss ich mir Sorgen machen?

Als ich eben zu meinen Kaninchen füttern gegangen bin, war alles normal. Gismo & Gina sind wie verrückte durch gehege gebrachst. Dch als ich das Futter in den Napf getan hab, kam nur Gismo... Gina lag an einer ihrer Lieblingsstellen... Wollte nichts essen. habs auch versucht, ihr vor ihr was hinzulegen... egal was, sie wollt enichts. naja dann bin ich noch schnell zweige pflücken gegangen und dann lag sie da immer noch. immer lag sie da, beine langegestreckt, ohren dennoch aurfrecht. also sie entspannt sich. dann wollte ich sie mal kurz dort wegnehmen, wollte gucken ob sie schmerzen hat und läuft... doch sie hat sich sofrt wieder hingelegt. Muss ich mir da sorgen machen oder ist sie einfach nur müde??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?