Wie hoch ist der durchschnittliche Preis für eine Tierbestattung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll der Hund ein Grab gekommen, kostet es viel Geld. Ansonsten um die 250 Euro.

Hallo,

ich kann nur die Tierbestattung Engelspfote empfehlen. Super Service und die Preise sind ad­äquat. Jedes Tier sowie der Tierhalter bekommen die volle Aufmerksamkeit und dein Tier wird nicht per Sammeltransport überführt.

Schaue mal hier: www.tierbestattung-engelspfote.de

Das ist ganz unterschiedlich, von Tierbestatter zu Tierbestatter unterschiedlich. Grundsätzlich sind die Kremierungspreise nach Gewicht gestaffelt.

Eine günstigere Variante ist die Gemeinschafts- bzw. Sammelkremierung. Mehrere Haustiere werden zusammen eingeäschert und dann meistens in einem Streubeet ausgestreut. Leider bekommt man dann allerdings keine Asche zurück.