Wie hoch ist der durchschnittliche Preis für eine Tierbestattung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll der Hund ein Grab gekommen, kostet es viel Geld. Ansonsten um die 250 Euro.

Hallo,

ich kann nur die Tierbestattung Engelspfote empfehlen. Super Service und die Preise sind ad­äquat. Jedes Tier sowie der Tierhalter bekommen die volle Aufmerksamkeit und dein Tier wird nicht per Sammeltransport überführt.

Schaue mal hier: www.tierbestattung-engelspfote.de

Das ist ganz unterschiedlich, von Tierbestatter zu Tierbestatter unterschiedlich. Grundsätzlich sind die Kremierungspreise nach Gewicht gestaffelt.

Eine günstigere Variante ist die Gemeinschafts- bzw. Sammelkremierung. Mehrere Haustiere werden zusammen eingeäschert und dann meistens in einem Streubeet ausgestreut. Leider bekommt man dann allerdings keine Asche zurück.

Auf www.tierbestatter-auskunft.de kann man sich unterschiedliche Tierbestatter raussuchen. Die sind nach Bundesländern sortiert, so dass man schnell nach Tierbestattern in seiner Nähe suchen kann.

Da gibt es sicherlich nützliche Infos.

Septum Piercing Preise?

Wie viel hat euer Septum gekostet (Falls ihr eins habt) und was war dort im Preis alles enthalten? Ich frag das nur, um zu schauen, wo ich mit dem Preis von dem Septum liege, was ich mir bald stechen lasse. (Durchschnitt, günstig, teuer,...)

...zur Frage

Hundefriseur, wie teuer?

Moin, ich wette diese Frage wurde schon ziemlich oft gestellt aber wieviel kostet im Durchschnitt so ein Haarschnitt für einen kleinen bis mittelgroßen Hund? Und kennt jemand einen guten in Hamburg? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich kann nicht mehr :( Hund gestorben

Gestern ist unsere 18-jährige mischlingshündin mandy eingeschläfert worden! Ich war dabei als sie starb! 13 jahre hatten wir sie! Ich habe das Gefühl ich kann ohne sie nicht leben! Seit gestern Weine ich nur noch...ich will meinen Hund wieder. :'( mir ist schlecht und ich weis einfach nicht mehr weiter! Wie habt ihr den Tod eures Tieres verkraftet? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Infos/Vorschläge für Motorcross?

Hallo,

Heute kam ich auf die Idee, wie cool und leichter alles werden könnte, wenn man Motorad, Moped oder Motorcross fahren dürfte. Ich habe hier eher an die Cross gedacht. Und hier die Forderungen und Fragen, die die Maschine erfüllen soll und was ich Darüber wissen will:

  • Zugelassen für die Straße
  • Passend für einen Anfänger
  • kaum bis nie auf einer Piste
  • Preis nicht zu hoch
  • kein Bock auf nen Roller

---

  • Wie teuer wäre eine im Durchschnitt?
  • welchen Führerschein sollte man machen?
  • und ab wann kann man diesen machen?
  • und wie teuer ist dieser durchschnittlich?
  • gibt es Einschränkungen für den Straßenverkehr? Also Schnelligkeitslimit etc...

(Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, werde ich ihn hinzufügen.)

---

Hättet ihr einen Vorschlag für eine Maschine mit diesen Eigenschaften?

LG setblockmaster

...zur Frage

Taekwondo Vereinspreise

Wie hoch sind im Durschnitt die Preise eines Taekwondo Vereins und wie teuer ist der Preis eines Kampfanzugs?

...zur Frage

Was kostet ein Hund an Versicherung, Steuer und sonstigem?

Hallo! Wie teuer kommt einen eigentlich ein Hund im Monat. Ich mein jetzt mal irgendeinen mittelgroßen Mischlingshund. Wer hat so einen und was kostet der so im Durchschnitt, wenn man die Steuer, die Versicherung, die Nahrung, den Tierarzt und alles beachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?