Wie hoch ist das ungefähr Einkommen eines Anwalt und Notars

5 Antworten

Grundsätzlich rechnen Anwälte und Notar mit Honoraren ab, diese sind abhängig von dem Streitwert (bei Anwälten). Somit ist für Staranwälte Einkommen auch nach Oben fast unbegrenzt möglich....

Sehr hoch ( über 5000 Euro) ,aber dir sollte bewusst sein,dass die Jobchancen für Juristen mittlerweile katastrophal sind

Wer sagt das?

0
@Volker13

Wie wer sagt das?Schau dir ruhig mal die Anzahl der Jurastudenten an .Und dann guckst du den Markt an. Dann schau dir mal die Arbeitslosenzahlen bei Juristen unter 30 an. Dann guckst du dir mal an,was Juristen für eine Endnote erreichen müssen ,um überhaupt was zu finden und wie viel Prozent der Stundenten dies erreichen.

0

Als Anfangsgehalt völlig utopisch! Um eventuell später das zu erreichen, müssen schon viele Faktoren übereinstimmen!

0
@mineiro

Diese Angabe bezog sich natürlich nicht auf das Anfangsgehalt, sondern mehr ein Optimalwert. habe das vergessen zu erwähnen

0

Was möchtest Du wissen?