Wie hoch ist das Risiko sich durch den Lusttropfen mit HIV zu infizieren?

11 Antworten

Naja, da die Übertragung über die Schleimhäute erfolgt und zwar durch Körperflüssigkeiten, z.B. auch der sog. Lusttropfen! Also! Vorsichtig sein und, falls notwendig AIDS Test machen! So schnell wie es geht!

So schnell wie es geht

Naja, frühestens nach 15 Tagen nach Kontakt (mit dem PCR-Test), ansonsten erst nach 12 Wochen mit dem gängigen ELISA-Test möglich (für etwa 100% Wahrscheinlichkeit).

0

HIV wird durch meistens durch offene wunden übertragen, beim geschlechtsverkehr entstehen in der vagina und am penis winzige einrisse, wodurch das Virus übertragen werden kann. Wenn du dir nicht sicher bist ob die Person mit der du schlafen möchtest HIV hat dann benutzt ein Kondom.

Srry nehme zurück dachte es geht ums lecken. Blasen besteht die möglichkeit sehr gering

HIV Risikokontakt?

Kann beim aktiven als auch passiven oralverkehr zwischen zwei Männern (wovon einer HIV hat) zu einem Risikokontackt für den gesunden kommen ? Ohne Ejakulation

Oder beim nur Sekunden dauernden aktiven analverkehr des gesunden ?

Besteht bei einem der beiden Fälle ein Risikokontakt für den gesunden ?

...zur Frage

Hiv Wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit hiv zu infizieren ,wenn man mit jemanden Sex hat ohne Kondom und derjenige hiv positiv ist ?

...zur Frage

Große Angst vor HIV Risiko?

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt große Angst. Ich bin schon 26 Jahre alt und habe noch keine Beziehung gehabt. Gestern bin ich an einem Bordell vorbei gelaufen und konnte ich nicht mehr aushalten. Ich bin rein gegangen und etwas ist passiert.

Ich habe mich informiert dass man dabei sicher ist, wenn man Kondom benutzt. Also habe ich das Kondom bekommen und das Kondom war nicht kaputt und auch nicht abgerissen. Aber erst danach habe ich gelesen dass man trotz des Kondoms HIV bekommen kann, auch wenn alles richtig lief. Und noch schlimmer ist, dass mein Körperteil (männlich) nach der Abnahme des Kondoms ziemlich nass war, und das hat meine Angst erhöht.

Deswegen bitte ich um Hilfe und Beratung.

Vielen Lieben Dank.

Gruß

...zur Frage

Kann man trotz Kondom sich mit HiV infizieren?

Kann man auch wenn man Kondom verwendet hat und in das Kondom ejakuliert hat sich mit HiV infizieren? ist das möglich?

...zur Frage

Ist es war das man....

von tattoowierung, Piercing und Ohrstechen HIV bekommt?

Ich habe mal kurz mein Bio Buch aufgemacht und da habe ich eine seite gefunden wo drinne steht "das man von Tattoowieren, Pircing und Ohrstechen die geringe chance hat HIV zu bekommen"

ich würde es beim Tattoowieren verstehen und auch beim Piercing.. aber beim Ohrstechen?? wenn ich jetzt ein ohrring haben möchte?!

stimmt es überhaupt das man von den 3 sachen ein geringes risiko hat HIV zu bekommen

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?