Wie hoch ist das Risiko, dass bei einer Weisheitszahn Operation etwas schief geht?

3 Antworten

Jede OP birgt ein Risiko ... aber ich kenne zig Leute denen die Weißheitszähne unter Narkose entfernt wurden .. und ich hab wirklich NIE von Problemen gehört! Besorg Dir nur schon mal Suppe und Babybrei .. und was zum kühlen. Alles Gute Dir.. und mach keine Panik! ;)

ich denke das risiko das etwas passiert ist genauso hoch, als wenn du morgen über die straße gehst und dich fährt ein auto an.also relativ gering.ich wurde schon 5 mal unter vollnarkose operiert und es ist nie etwas passiert

Das denkt sich doch jeder und Irgendwer stirbt trotzdem... XD

0

Die Knipsen dich an und aus wie sie es brauchen. Die Narkosemittel sind so gut, du hast nach der OP max 20 min ein bisschen einen schweren Kopf. Gegen die Schmerzen wirst du Tabletten kriegen,da kann ich nichts zu sagen. Hatte selbst schon 2-3 ambulante Vollnarkosen .

Ich hab nur so angst davor das die den Zungennerv Treffen und ich danach nicht mehr Schmecken kann... Das würde ich mir Komplett Grauenhaft Vorstellen :(

0
@Broccoliwurst

Das ist für die wirklich Routine - da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, siehe Antwort von diePest

Mut und Kraft !

2

Vollnarkose Erfahrungen Angst Nebenwirkungen

Hei, könnt ihr mir vlt eure Erfahrungen mit Vollnarkosen mitteilen? Was muss ich beachten, was kanns schief gehen, und was kann ich gegen meine Angst dagegen tun? Kann es passieren, dass ich aufwache? LG

...zur Frage

Wann müssen Weisheitszähne raus?

Ich(15,w) hab heute gemerkt,dass mein Weisheitszahn rechts unten anfängt rauszukommen und ich glaube schief. Allerdings ist das der einzige der wächst. Ab wann zieht man Weisheitszähne und macht man das mit Vollnarkose oder örtlicher Betäubung? Ich hatte/hab und werde keine Zahnspange tragen,weil mein vorderer Schneidezahn ein Trauma hatte und jetzt tot ist.

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der Operation anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die Operation verläuft

...zur Frage

Seit wochen Ohrenschmerzen?

Hallo. Ich hab in letzter Zeit ganz starke ohrenschmerzen.. Immer wenn ich in der Früh aufwache oder generell aufwache, liege ich mit meinem kopf rechts und kann meinen kopf nicht hoch geben weil mein ohr so weh tut..Danach ist es wieder vorbei.. was kann das sein? Früher hatte ich das nie.. Danke für jede Antwort. LG

...zur Frage

Weisheitszähne Folgen: Lähmung?

Hey.. Und zwar wurde bei mir festgestellt dass meine Weisheitszähne unten gezogen werden müssen. Nach der Operation gäbe es ein Risiko dass es eine lebenslängliche Sensibilitätsstörung geben würde , in den Lippen und Wangen. Ich habe einfach Angst da der Nerv so nah am Zahn ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?