Wie hoch ist das Risiko beim Haare färben eine allergische Reaktion zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall ein hochwertiges Produkt, nicht so nen Billigkram aus nem Sonderpostenmarkt. Du kannst das auch vorher testen ob du die verträgst oder nicht. 

Ich hatte vor es beim ersten mql voe beim Frisör machen zu lassen. Kennst du gute Marken fals ich es doch selbst mache?

0
@FABAMY

Das ist nicht Markenabhängig, einfach ausprobieren oder halt wirklich beim Friseur machen lassen, das wäre sowieso die beste Alternative. 

2
@wanda0102

Ok danke :) dann mach ich das sorry Bankkonto :D

0

Das ist genau so hoch oder so niedrig, wie auf alles andere auch allergisch zu reagieren!

Keiner kann einem voraus sagen, ob und wann der Körper eine Allergie ausbildet! Je weniger man sich solchen Substanzen aussetzt, um so geringer ist die Gefahr!

das kann dir niemand sagen. wenn du eh empfindlich bist und mit kontaktallergien zu tun hast, ist das risiko höher als wenn du total unempfindlich bist.