Wie hoch ist das Limit eurer Kreditkarte?

8 Antworten

1.000€ am Tag / 4.000€ die Woche pro Karte ist der Standard (ING).
Ich kann das aber vorübergehend hoch setzen lassen (5.000€ am Tag / 10.000€ die Woche), falls benötigt.

Du weißt schon, das das Limit einer KK nicht gerade ein Teil meiner persönlichsten Daten sind? Was würdest du damit anfangen können? Gar nichts.

Habe zwei Firmen-Kreditkarten ... soweit ich weiß, haben die kein Limit!

Wozu zwei?

Und die werden auch irgendwo ein Limit haben, da geht es ja nicht nur um die Kreditwürdigkeit sondern limits werden auch zur Sicherheit gesetzt um bei Verlust den Schaden wenigstens etwas zu minimieren.

0
@bnutzinger

zwei karten, weil ich zwei firmen "besitze" (damit meine ich, dass ich nicht angestellter bin). und das ist nicht pre-paid, sondern wird von den firmenkonten abgebucht. mir ist kein limit bekannt - da müsste ich jetzt in meiner buchhaltung nachfragen ... aktuell haben wir aber betriebsurlaub. deswegen habe ich ja auch zeit zum schreiben, weil normalerweise arbeite ich um diese zeit :-) *freu/urlaub

0
@PeterP58

Die haben ein flexibles Limit... Das heißt es wird an die Umsätze der letzten Monate und die Bonität des Unternehmens angepasst, wenn ein Monat mit sehr hohen Umsätzen auffällt dann kann es sein dass Transaktionen abgelehnt werden, und man dort anrufen muss um zu bestätigen, dass es Autorisierte Buchungen sind

0

Danke sehr, jetzt bräuchte ich nur noch ihre Adresse?

Das war ein fangnfrage nur um zu sehen wie sorglos Leute mit ihren persöhnlichsten daten umgehen!

0
@JigenBakudan

ach was!? :) adresse von mir findest du im internet! falls du meine sekräterin erreichst, sage ihr, dass ich einen kaffee brauche :-)

2
@HansHans12346

mag keine flugzeuge! bin schon hunderte male geflogen ... es nervt! versuche immer in der region zu bleiben. falls das nicht geht - hubschrauber!

1
@PeterP58

Dann fahren sie doch gleich mit dem Bugatti Chiron, der gammelt seid nem jahr in der garage unten

0
@HansHans12346

Habe aber nur einen L740 (das L steht für Lamborghini) in der Garage... den leihen sich Freunde immer aus. Meine Frau hat einen BMW Alpina. Der reicht uns eigentlich für den Einkauf und dem Alltag :-)

2
@PeterP58

Aber chef, haben sie ihren verstand verloren? Sie haben doch eine ganze Armada an Ferraris und so, und ausserdem geht ihr personal für sie einkaufen

0
@PeterP58

Johann, unser Gnaden ist schon wieder verwirrt. Lasset ihn entnüchtern und in Gold baden

0

Hoch genug um die alltäglichen Kalamitäten zu bewältigen!

5000€

Danke sehr, jetzt bräuchte ich nur noch ihre Adresse?

Das war ein fangnfrage nur um zu sehen wie sorglos Leute mit ihren persöhnlichsten daten umgehen!

0

Was möchtest Du wissen?