Wie hoch ist das lastschrift-limit der ec karte bei der sparkasse?

3 Antworten

sowiel wie drauf ist, bzw soviel wie verfügbar. Wenn 1 Million drauf ist kannst du 1 Million abbuchen lassen. Hat mit der EC-Karte ja nichts zu tun

30

Er meint sicher das Tageslimit. Das beträgt keine Million

0

Je nachdem, ob per ELV (mit Unterschrift) abgebucht wird, da gibt es keine Betragsbegrenzung, oder per PIN, da ist es meist das Wochenlimit für Geldautomatenverfügungen. Details werden pro Sparkasse festgelegt, rufe dazu mal dort an.

Die Höhe der maximalen Abbuchung pro Tag kannst du bei deinem Bankberater festlegen

Wieviel kostet die Sperrung meiner EC-Karte und das ausstellen einer neuen Karte?

Hallo Community,

Ich habe meine EC-Karte verloren. Kann mir jemand sagen wie viel es kostet meine Karte sperren zu lassen und eine Neue zu beantragen? Ich bin übrigens Kund bei der Sparkasse falls das einen großen Unterschied macht.

Vielen Dank und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wieviel kostet eine EC-Karte bei der Sparkasse(pro Jahr)?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Tägliches Limit für Abbuchungen auf Girokonto bzw. EC-Karte?

Ein guter Freund von mir wurde gestern am Flughafen beklaut. Seine EC-Karte war natürlich auch weg und innerhalb von 30 Minuten wurden 1500 Euro abgehoben. Der Schock war riesig, wie ihr euch vorstellen könnt.

Daher überlege ich, welches Limit ich überhaupt auf meinem Giro-Konto habe und festlege.

Wie hoch würdet ihr euer Limit setzen?

...zur Frage

Mit EC-Karte der Sparkasse in Italien bezahlen

Hallo zusammen,kann ich mit einer EC Karte der Sparkasse in Italien bezahlen bzw. Geld abheben? Wieviel Gebühr kostet sowas?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?