wie hoch ist das kindergeld für 6 kinder (im alter von 0-16 jahren?)

3 Antworten

Quasselstrippe, Pflegeeltern sind ihren Pflegekindern gegenüber nicht Unterhaltspflichtig. Das Kindergeld wird in gleicher Höhe wie beim leiblichen Kind gezahlt, wird aber anteilig vom Jugendamt einbehalten.

Kann man sein Kindergeld auf sein eigenes Kinder - Konto überweisen lassen, also ich meine nicht von den Eltern sondern direkt auf das Konto?

...zur Frage

bekommt man kindergeld im ausland wenn die kinder dort leben?

ein mann bekommt für sein kleinen kinder die mit mutter im ausland leben kindergeld geht das??

...zur Frage

Kindergeld zusätzlich auszahlen?

Wenn Eltern aufgrund ihres Einkommens einen Teil des Bafögs bis zur Höchstgrenze für ihre Kinder selbst beitragen müssen, sind sie dann gesetzlich verpflichtet, das Kindergeld noch zusätzlich an die Kinder zu zahlen? (Bei auswärts studierenden Kindern)

...zur Frage

Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben,Zweitwohnsitz aber in Deutschland?

Kann man Kindergeld für seine Kinder beziehen, wenn die ganze Familie im Ausland lebt (außereuropäisch), die Kinder aber einen Zweitwohnsitz in Deutschland haben?

...zur Frage

Was bekommt ein 16 Jahre alter junge für ein Kindergeld ausgezahlt?

Hallo, ich frage mich was ein 16 Jahrer alter Junge für ein Kindergeld bekommt (erstgeborener)

...zur Frage

Kindergeld während der Ausbildung mit 16 Jahren

Mein Sohn beginnt am 1.9. seine Ausbildung. Nun habe ich gehört ich müsste das Kindergeld neu beantragen!? Er ist bei Ausbildungsbeginn 16 Jahre und ich finde nur etwas ab 18 Jahre. Wer kann mir mitteilen was und wo ich das Kindergeld beantragen kann. Wir wohnen in Berlin. Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus und wünsche noch einen schönen Tag Knupper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?