Wie hoch ist das höchste Gebäude Saarbrückens?

1 Antwort

Wenn man den Ortsteil Riegelsberg mit einbezieht ist es der dortige Sendemast mit 287 metern.

Was kann man ein Wochenende im Saarland erleben?

Ich überlege, mit meinem Partner ein Wochenende ins Saarland zu fahren. Er liebt Burgen und Schlösser und in Saarbrücken wollen wir uns eine Unterkunft suchen. Was gibt es für Tipps für die Umgebung, ohne lange mit dem Auto zu fahren? Wir sind keine Wanderfreunde, aber haben auch Lust auf Natur. Lohnt ein Abstecher nach Frankreich, wenn ja, wohin? Wo kann man in Saarbrücken am besten wohnen?

Freue mich über ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie hoch ist das höchste Kopfgeld das bekannt ist bei One Piece?

wie hoch ungefähr

...zur Frage

Ist es normal, dass ich auf 1P-LSD auf das höchste Gebäude meiner Stadt (das Klinikum) klettern wollte, um mich in den Tod zu stürzen?

...zur Frage

was ist das/der längste fluss/gebäude englands?

könnt ihr mir bitte sagen was der längste fluss englands ist und was das höchste gebäude oder längste ist ??

...zur Frage

Ist der Main Tower in Frankfurt (Main) das höchste Gebäude in Hessen?

Oder ist ein anderer Wolkenkratzer in Frankfurt ( Main ) noch höher ?

...zur Frage

Ist der Commerzbank-Tower in FFM mit oder ohne seine Antenne das höchste Gebäude Europas?

Ich war gestern in FFM und stand vor dem Commerzbank-Tower, der ja derzeit das höchste Gebäude Europas ist. Allerdings habe ich gesehen, dass der eine ziemliche große Antenne auf dem Dach hat. Zählt man die mit oder nicht?

Und ist schon ein anderes Gebäude irgendwo in Europa geplant, das höher wird als der Commerzbank-Tower?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?