Wie hoch ist das Hartz 4 in Türkei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hartz 4 gibt es in der Türkei nicht, dü müsstes arbeiten, egal als was damit du zu mindest "asgari ücret" kriegst das sind 850tl. Ohne job und Geld kannst du in der türkei nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du arbeitest oder landest auf der Straße in der Türkei gibt es keine sozialschnorrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im der Türkei gibt es garnix! What für Herz4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da scheint jemand richtig intelligent zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist klar! Deutsches H4 gibt es jetzt überall auf den Globus! Wenn ich mir meine Steuerzahlungen ansehe denke ich manchmal, es wäre so!

Musst du halt in der Türkei irgendwo nach Möglichkeit was beantragen; aber dann auf Kosten des dortigen Steuerzahlers! Danke für Deine Auswanderung;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonions
07.05.2016, 20:55

Es gibt dort 25 % mehr als hier. Laß ihn doch weg. ;o)

0

Hartz IV gibt es nur in Deutschland.....Du scheinst clever zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?