Wie hoch ist das Gehalt als Einzelhandelskaufmann bei Porta?

1 Antwort

In Möbelhäusern wird häufig "erfolgsabhängig" gezahlt. Das heißt, du bekommst ein relativ bescheidenes Fixum und musst dann Provisionen erwirtschaften.

Kaufmann im Einzelhandel. Gehalt?

Wie viel verdient man, als Kaufmann im Einzelhandel, bei Lidl und bei Aldi oder im Elekrtonischen Bereich?

...zur Frage

Verdient eine Kassiererin soviel wie ein ausgelernter Verkäufer,Eintelhandelskaufmann?

Das hier hat mir eine Bekannte geschrieben:

"Ja ganz normal Etiketten machen Werbung aufbauen ware einräumen alles was man halt so macht und ich bekomme so viel als hätte ich Ausbildung gemacht also wozu Ausbildung machen"

Ich hab argumentiert, dass Sie es an der Bezahlung merkt . Aber es kann doch nicht stimmen, dass eine Kassiererin mehr verdient als ein Einzelhandelskaufmann

...zur Frage

Was kann man anschließend machen wenn man eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen hat?

Hab eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Weiß leider nicht wie es weitergehen soll. Hab die Ausbildung bei POCO Domäne gemacht. Allerdings liegt es nicht in meinem Interesse dort weiter zu arbeiten. Was für Tipps habt ihr? Soll ich eine Weiterbildung machen? Wo kann man als Einzelhandelskaufmann am besten verdienen?

...zur Frage

Media markt gehalt in Berlin?

halloo! :) Hab da mal paar fragen.. Werde demnächst hoffentlich bei media markt oder Saturn eine Ausbildung anfangen. Wohne in Berlin. Wieviel verdient man in seinen 3 Ausbildungsjahren und wieviel verdient man nach der Ausbildung? Es geht im Einzelhandelskaufmann.

Danke ..

...zur Frage

Azubi Gehalt bei Expert?

Wieviel verdient man während einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Expert?

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?