wie hoch ist das dänische Gehalt in Kronen?

1 Antwort

Kommt sicher darauf an, ob der Durchschnittsdäne Manager oder Hilfsarbeiter ist. http://kuerzer.de/aSM5ujCdg --- hier gibt's Infos

Dänischer Kautabak: Warum "Skraa" und warum "tredelt"?

Dänischer Kautabak wird als "Skraa" bezeichnet, und auf den Packungen steht immer "tredelt". Ich habe mal nachgeschaut, was die Begriffe bedeuten. "Skraa" heißt "schräg" und "tredelt" bedeutet "dreigeteilt" (tre-delt, drei-geteilt). Für das Wort "schräg" in diesem Zusammenhang habe ich überhaupt keine Erklärung. "Dreigeteilt" könnte vielleicht folgendes bedeuten: Dänischer Kautabak wird heute in kleinen, mundgerechten Stücken geliefert. Früher wurde Kautabak u.a. in Stangen geliefert, von denen man selbst jeweils ein Stück zum Kauen abschneiden mußte. "Dreigeteilt" könnte also bedeuten, daß eine ganze Stange in drei Stücke unterteilt wurde. Das komische ist nur: wenn drei dieser kleinen Stückchen eine ganze Stange ergeben, dann wäre eine dänische Kautabakstange ungewöhnlich kurz gewesen. Vielleicht ist hier ja ein Däne unterwegs, der mir das erklären kann.

...zur Frage

Ingenieur Gehalt Monat Diplom

Hallo ich habe die Frage : Wieviel verdient ein Motor-Ingenieur bzw. ein Maschinenbau Ingeniuer mit Diplom im Monat MFG TrAxXCoM

...zur Frage

Stimmt es, dass der Name "Beowulf" von Bienenwolf abstammt?

...zur Frage

Logopäde Verdienst / gehalt

Moin

Wieviel verdient ein Logopäde im Monat. Weiß das einer?

Lg

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?