Wie hoch ist das Budget eines Tour de France Teams?

4 Antworten

Hier ist eine Liste von den Budgets der Top-Teams:

Team Sky – €35m
Katusha – €32m
BMC – €28m
Tinkoff – €25m
Astana – €20m
Etixx-Quick Step – €18m
Movistar – €15m
Lotto-Soudal – €14m
LottoNL-Jumbo – €14m
Dimension Data – €13.5m
Orica-BikeExchange – €13m
Giant-Alpecin – €12.5m
Trek-Segafredo – €12m
Ag2r La Mondiale – €12m
Cofidis – €11m
IAM Cycling – €10.5m
FDJ – €10m
Cannondale – €10m
Lampre-Merida – €7m
Direct Energie – €6m
Bora-Argon 18 – €4.5m
Fortuneo-Vital Concept – €3.5m

Quelle:http://www.cyclingweekly.com/news/racing/tour-de-france/tour-de-france-team-largest-budget-262275

Ich denke die Gehälter der Radprofis kann man gut mit den Gehältern der 2. Fußball Bundesliga vergleichen.

Mit oder ohne Doping- und Bestechungsreserve?

Was bekommt der Sieger der Tour de France?

Wieviel Geld? oder Autos? oder einen Pokal?

...zur Frage

Was kostet ein Rennrad, das bei der Tour de France benutzt wird?

so ungefähr in etwa

...zur Frage

Wie schnell fahren die Radfahrer bei der Tour de France?

...zur Frage

iphone aus Amazon/Ebay?

Hallo unzwar wollte ich mir demnächst ein iphone 8 kaufen und bin dann mal durch das internet und habe gemerkt das in Mediamarkt oder Saturn etc. das iphone 8 800€ kostet doch in Amazon oder Ebay hingegen ist das iphone es fast 200€ billiger jetzt wäre meine frage ob es logisch wäre aus Amazon oder Ebay das iphone zu kaufen also würde es echt ankommen sind das echt unbenutzte orginale waren die auch so ankommen wie man sie auch im mediamarkt bekommen würde ALSO ist das auch echt das was man auch im apple store oder im mediamarkt in die hände bekommt mit packung und zubehör und nagelneuem handy da der betrag hoch ist möchte ich echt sicher gehen und nicht abgezockt werden da man geld nicht leicht verdient nh ... ich danke euch schonmal jtz

...zur Frage

Wie hoch ist der Ruhepuls eines Radfahrers bei der Tour de france?

Was für einen Ruhepuls haben Radfahrer bei der Tour de france. Klar hat jeder einen anderen aber so ca.

...zur Frage

Tour de France: Wie wird man anfahrer?

Also ich habe die letzten Tage Tour de France geschaut und da wird ja auch immer wieder von "Anfahrern" gesprochen.

Jedes Team hat ja mind. einen, nur verstehe ich nicht, wieso die erst so kurz vor dem Ziel einschreiten, die könnten doch auch schon ganz am anfang den favoriten des gegnerischen teams anfahren, rammen oder von der straße drängen.

Warum machen die das erst kurz vor dem Ziel? (z.b. Sagan vs Cavendish).

und wie erlernt man diesen beruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?