Wie hoch ist das Ausbildungsgehalt als Polizeianwärter in Berlin mit 35 Jahren?

4 Antworten

1828,90 Bruttogehalt, Erfahrungsstufe 1 inc. Stellenzulage, Ledig und den Dienstrang Polizeioberwachtmeister, das war die Besoldungsstufe A5 oder A6.

Die bekommen mehr, viel mehr ca. 700-800€. Nach der Ausbildung erhöht sich das Gehalt um 100€-200€.

0

kurze andere frage:

Bist du bereits bei der polizei oder noch in der bewerbung? Ich glaube die nehmen keine 30 jährigen neuen auf.

Doch die nehmen glaube bis 36 Jahre

0

Nein, bekommen sie nicht. Verstößt gegen das AGG.

Polizei Berlin Einstellungstest?

Hat jemand von euch schon den Einstellungstest für den mittleren Dienst 2016 hinter sich ?

...zur Frage

Wie kann man in berlin vom mittleren dienst bei der polizei zum gehobenen aufsteigen?

Im internet find ich keine klaren antworten also versuche ich das hier mal da ich mich momentan für den mittleren dienst beworben habe

Würde gerne wissen wie man vom mittleren dienst zum gehobenen aufsteigt und dann vielleicht noch zum höheren dienst

...zur Frage

Polizei Berlin Rangliste mittlerer Dienst?

Hi,

ich habe mal eine Frage zur Rangliste der Polizei für den mittleren Dienst in Berlin. Da ich nun alle Tests und die Polizeiärtzliche Untersuchung hinter mir habe, wollte ich fragen, wie wahrscheinlich es ist angenommen zu werden. Es wäre auch interessant zu wissen wie viele in den letzten Jahren auf der Rangliste für den mittleren Dienst standen, um ungefähr zu wissen, wie wahrscheinlich es ist weiter zu kommen. Soweit ich weiß hat man ja keinen Zugriff mehr auf die Ranglisten von 2016 bzw. die Einstellung im Frühjahr dieses Jahres.

Ich freue mich über jede Antwort :-)

...zur Frage

Gehalt polizist BW?

Hallo, sind die Unterschiede im gehalt sehr groß zwischen mittlerem ung gehobenen dienst? So die Gehälter bei Berufseinstig und vllt so mit 30 und mit 40 Jahren... Bitte die Aktuellen Gehälter ;) Und eine Frage, kann man in BW vom mittleren in den gehobenen dienst aufsteigen und wenn ja wie? :)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Muss ich für Lohn oder Gehalt zwingend ein Bankkonto besitzen oder gibt es dafür auch Alternativen?

Ich bin in Ausbildung und bekomme Ausbildungsgehalt. Nun bin ich umgezogen und habe mein altes Girokonto gekündigt und existiert auch schon nicht mehr. Wie kann ich nun mein Ausbildungsgehalt erhalten, OHNE aktuell ein Girokonto zu besitzen.

Und bevor diverse Kommentare kommen sollten; gleich vorab: Ich plane derzeitig NOCH NICHT ein neues Girokonto zu eröffnen !!!!!!! Also welche Alternativen gibt es, das Ausbildungsgehalt zu erhalten?

...zur Frage

Polizei Versetzung Köln?

Ich werde in Berlin meine Ausbildung zum Polizisten im mittleren Dienst starten aber möchte nach der Ausbildung mich nach Köln versetzen lassen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?