Wie hoch ist das aktuelle Einspielergebnis von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer?

1 Antwort

Versuch es mal bei Boxofficemojo. Da sind immer wochenaktuelle Einspielergebnisse, US- Markt und international, von Filmproduktionen. Ob da aber auch aktuelle deutsche Filme gelistet sind, musst du schauen. Was anderes kenne ich in dem Bereich leider nicht.

Trauma wegen Jim Knopf?!

Hallo zusammen, vor 12-13 Jahren habe ich mir mal eine Hörspielkassette von Jim Knopf angehört, "Das Tal der Dämmerung" oder wie die Folge hieß.

An einer Stelle wollen die durch dieses Tal gehen, welches Echos umher wirft, wenn man zu laut ist. Jim Knopf sagt "Es ist doch ganz still" und "Was ist das?". Das wiederholt sich immer wieder und wird immer lauter... Es hört auch nicht mehr auf und wird immer hektischer. Seit ein paar Monaten träume ich immer wieder davon, dass mich diese Stimmen verfolgen und dann wache ich panisch davon auf obwohl das schon so viele Jahre her ist, dass ich diese KINDERKASSETTE als 4 oder 5 Jährige mit meinem Cousin angehört habe.

Soll ich diese Kassette noch einmal zusammen mit meinem Freund anhören (die liegt denke ich noch irgendwo bei uns im Keller), um mich meiner Angst sozusagen zu stellen oder macht es das nur noch schlimmer wenn ich das wieder höre?

Danke für eure Antworten,

JennyRation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?