wie hoch ist da Schwangerschaftsrisiko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, da du dich in deiner unfruchtbaren Phase befindest, d.h wenn du in 4 Tagen deine Tage bekommen solltest hattest du deinen letzten Eisprung schon und die Spermien können nicht so lange in deinem Uterus überleben bis du deinen nächsten hast

Wenn du eh in 4 Tagen die Regel hast dann mach dir keine Sorgen da müsste schon ein Wunder geschehen dass sich so viel verschiebt dass da noch was passieren kann - außer es ist bei dir sehr unregelmäßig wann du die Tage kriegst, dann würde ich schon die Pille danach nehmen.

das sind alles vage Vermutungen Deinerseits, also abwarten und Tee trrinken.

wenn du deine  regel  sehr regelmäßig   hast, dann solltest  du nicht schwanger geworden sein . die pille  danach  greift  serh intensiv  in deinen hormonhaushalt ein   der  deinen zyklus auch stark  durcheinander  bringen kann .

wie kann ein kondom  ,das gut  sitzt  reissen --kapier ich nicht .  zusätzlich zum kondom  gibt es auch  verhütungstbl. die eingeführt werden ..  erkundige dich mal   über ein diaphrgma   das kondom für die frau    --wird mit   abtrötendem gel  verwenddet.

Was möchtest Du wissen?