wie hoch ist altersunterschied zwischen anakin und prinzessin amidala?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Padme Amidala wurde 45 VSY geboren, Anakin 41 VSY, das heißt, die ist 4 Jahre älter!

Da ich davon ausgeh, dass Amidala sehr jung war, als sie zur Königin gewählt wurde (vielleicht 16?) denk ich so ca. 6-8 jahre

Da die beiden verschiedenen Humanoiden-Arten angehören, lässt sich das nicht vergleichen, die altern unterschiedlich.

Amidala wird mit 14 Jahren Königin, im selben Jahr trifft sie Anakin, der 5 Jahre jünger ist.

Fragensteller35  22.02.2011, 20:48

Da gibt es keinen Unterschied. Nur insgesamt altern Menschen mit hohen Midi-Chlorianwert langsamer.

Monsterbacketin  02.03.2011, 21:08
@Fragensteller35

Kommentar von Fragensteller35 am 22. Februar 2011 20:48 Da gibt es keinen Unterschied. Nur insgesamt altern Menschen mit hohen Midi-Chlorianwert langsamer. <-- son quatsch.. warum labert ihr immer so n müll