Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, klar in den Lustropfen können Spermien enthalten sein.
Aber ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das du Schwanger bist.
Aber wenn du 100% Sicherheit haben möchtest solltest du einen Schwangerschaftstest machen oder zum FA gehen, wobei ich eher zum FA gehen würde ist nämlich sicherer weil die Tests nicht immer so richtig funktionieren.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich muss dies nicht heißen das du Schwanger bist. Aber dennoch besteht die Wahrscheinlichkeit.( wenn auch gering, durch den Lusttropfen)

Am besten du gehst zum Frauenarzt oder machst einen Schwangerschaftstest um Gewissheit zu bekommen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist Du nicht schwanger, aber Du könntest auch die berühmte Nadel im Heuhaufen sein. Also, letzte Gewissheit gibt ein Test oder der Gang zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann hat die letzte periode angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhaosXore
04.11.2015, 18:41

Meine Periode ist jetzt ca. 2 Wochen her :)

0

Was möchtest Du wissen?