Wie hoch is die wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit Pille keine fruchtbaren Tage, weil die Pille den Eisprung unterdrückt.

Wenn du die Pille allerdings unregelmäßig nimmst, also Einnahmefehler machst, kann es zu einem spontanen Eisprung kommen. Die Gefahr ist in der ersten Woche der Pilleneinnahme am Größten.

Wenn du die Pille noch nie genommen hast, dann wirkt sie natürlich auch nicht.

Mit der sofortigen Einnahme der "Pille danach" hast du eine richtige Maßnahme ergriffen. Denn diese zögert den Eisprung um bis zu 5 Tage hinaus.

Allerdings war ja der Sex nach deinen fruchtbaren Tagen, damit könnte schon ein Ei da sein. Da hilft auch keine "Pille danach" mehr.

Wenn du eine Zahl wissen willst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dann müßte ich meine Kristallkugel befragen. Die ist aber leider zur Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die pille danach genommen hast denke ich nicht dass du schwanger bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?