Wie hoch fliegen Vögel eigentlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt etwa 30 bis 50 Meter hoch. Andere fliegen gar 100 und mehr Meter hoch. Bestimmte Raubvögel schaffen sogar mehrere Kilometer an Flughöhe, was aber die Ausnahme ist.

Berechnung der Flughöhe (Physik)?

Hallo,
Ich habe eine Frage zur Berechnung der Flughöhe.

Also:
Fg (Schwerkraft) = Fz (Zentripetalkraft)

G* (mMe/r^2) = m * w^2 * r

Wenn ich dann m rauskürze und für w = 2pi/Ts einsetze und dann auf r auflöse, warum kommt dann

r = 3wurzel aus (GMeTs^2)/4pi^2 raus ? Also woher kommt die Wurzel und warum steht da 4pi^2 und nicht 2pir. Und warum ist Ts jetzt im Quadrat??

Danke im Voraus für die Hilfe :3

...zur Frage

Warum fliegen Vögel nie durch ein Fenster in ein Haus?

Mücken, Fliegen etc. fliegen doch auch rein?! Warum Vögel nicht??

...zur Frage

Können Vögel auch im dunklen fliegen?

Hi Leute, die Frage ist eigentlich klar. Stimmt es das die Luft nachts nicht das richtige fluggemisch hat?

Habe im dunklen auch noch nie einen Vogel fliegen sehen

danke

...zur Frage

FSX "steigen auf Fl180" Bedäutung in Fuß?

hallo leute, ich habe gerade den flight simulator x gespielt und habe vom tower die nachricht "steigen auf Fl180" bekommen und wusste damit nichts anzufangen. im unteren luftraum werden die zahlen einfach in fuß angegeben, doch jetzt im oberen luftraum tauchen diese fl... auf. vielleicht liest dies ja ein pilot oder jemand anderes der mir weiterhelfen kann.

mfg CrazyMolch

...zur Frage

Wie schnell können Vögel fliegen?

Sind Drohnen inzwischen schneller als Vögel?

...zur Frage

Können Vögel eigentlich rückwärts fliegen?

Würde mich mal intressieren.Wenn es wirklich wirklich möglich ist würde ich natürlich auch gerne wissen wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?