Wie hoch fallen die Unterhaltskosten eines Mitsubishi Lancer Evo 4 ca. aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400 Euro im Monat bei 800 - 1000 Km (Steuern, Versicherung 40%, Wartung, Reparatur und Verschleißteile bzw. die Rücklage dafür) Dazu kommt noch Kraftstoff und der Wertverlust.

Für Steuer und Versicherung findest Du für alle Fahrzeuge Rechner im Internet. Sprit/Benzinverbrauch je nach zu fahrenden km.....Reparaturen, Verschleiss- Ersatzteile bei Gebrauchtwagen sind nicht vorhersehbar.....!

Ach... und vei einem Neuwagen ist es vorhersehbar ?

0

Der EVO 4 hat Euro 1 glaub ich,
Somit zahlst ungefähr 272€ Steuern und Versicherung kann man so nicht sagen kommt auf deine Versicherung und SF Klasse an.