Wie hoch die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wahrscheinlichkeit erhöht sich natürlich mit jedem GV. Es kann sein, dass es beim ersten mal klappt, genauso kann es aber auch zehn mal brauchen. Eine Wahrscheinlichkeitsaussage dazu zu treffen ist meiner Meinung nach nicht möglich...

naja ... wenn mindestens einer der beiden unfruchtbar ist, wird sich die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nicht mit jedem Poppen erhöhen ^^

0

also ich würde nicht sagen die zahl wie oft! den wenn man zu oft e........liert ist die spermien zahl eh geringer wie wenn man sich das aufspaart.....wenn du das willst und er auch( was ich ja hofe und nicht nur ein einseitiger gedanke ist!) solltest mit ihm gemeinsam zum onkel doc. gehen es gibt auch hormone für den mann.also wenn man nicht raucht und gesund ernährt ist die wahrscheinlichkeit gut schwanger zu werden..aber es bringt nix zu oft dann lieber 1-2 mal wo du weißt das man da fruchtbar ist weil es wird zwar nach produktziert aber nicht in der qualität wie wenn es nur auf 1 mal ankommt...weißt ja schon das spermien sich bis zu 3 tage im körper der frau überleben können..?!!???????????..also hofe die frage hat sich damit erledigt...

Nein das ist natürlich keine einseitige Entscheidung. Danke für deine Antwort.

0

http://www.familie.de/schwangerschaft/kinderwunsch/artikel/spermaqualitaet-haeufiger-sex-besser/

Siehe hier. Ideal ist es alle 2-3 Tage Sex zu haben, beim Eisprung. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann dir keiner sagen. Es gibt Frauen, die werden sofort schwanger (dazu gehöre ich grins) und dann gibt es Frauen, die brauchen halt etwas länger um schwanger zu werden. Es kommt auch viel auf die Einstellung an und ob man sich selbst Druck macht oder nicht und wie du schon sagtest, auf die Qualität der Spermien.

Danke für deine Antwort. Bei dir hat es sofort geklappt? Bist du gerade schwanger oder hast du dein Kind schon bekommen? :-)

0
@obihoernchen

Ui Glückwunsch. Wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?